Immobilienmakler in Erfurt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten morgen alle,

da wir jetzt beruflich wegziehen müssen, genauer gesagt nach Erfurt oder in die Nähe
von Erfurt, suchen wir da nun auch einen guten Makler,
kennt ihr da gute Makler?
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von ronda »

Bin auf deine Frage hier gestoßen und möchte dir weiterhelfen.  Um einen Immobilienmakler in Erfurt zu finden, kannst du folgende Schritte ausführen: Suche im Internet nach Immobilienmaklern in Erfurt und lese Bewertungen von früheren Kunden. Frage Freunde, Familie oder Kollegen, ob sie Empfehlungen haben. 

Besuche die Website der Industrie- und Handelskammer Erfurt, um eine Liste von lizenzierten Immobilienmaklern in der Region zu erhalten. Kontaktiere mehrere Makler und vereinbare ein persönliches Gespräch, um herauszufinden, welcher am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Diese Tipps habe ich auch befolgt, als ich meine Immobilie verkaufen wollte, am Ende habe ich hier die makler-bw.de Seite gefunden.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von Drahtesel »

Hast du mal bei Google geschaut, welche in deiner Nähe gute Bewertungen haben?
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von Tinno »

Ich kann dir nur sagen, wie wir das immer handhaben. Ist natürlich etwas anderes, weil wir keine Immobilie in Deutschland, sondern Häuser in Ungarn kaufen und das schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Dafür nutzen wir diverse Portale, die uns die Makler und deren Portfolio in Ungarn anzeigen. Was sehr praktisch für die Übersicht ist und sicherlich auch Zeit spart. Schau dich einfach mal in der Richtung um und vielleicht bringt dich das weiter.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Immobilienmakler in Erfurt?

Beitrag von Leonard »

Hast du schon einen Passenden Makler gefunden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“