Welche Faktoren beeinflussen Versicherungskosten?

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Welche Faktoren beeinflussen Versicherungskosten?

Beitrag von Mareike »

Was haltet Ihr denn von der Ergo? Ich habe mir nämlich mehr Informationen von denen eingeholt, bin aber immer noch unschlüssig.
ronda
Spezialist
Beiträge: 267
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Welche Faktoren beeinflussen Versicherungskosten?

Beitrag von ronda »

Es gibt einige Faktoren, aber am besten bei der Versicherung nachfragen.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Welche Faktoren beeinflussen Versicherungskosten?

Beitrag von Hewdig7 »

Hallo, das kannst Du alles unter https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/ nachlesen. Grüße
Linn10
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Welche Faktoren beeinflussen Versicherungskosten?

Beitrag von Linn10 »

Das ist von Kfz Versicherung zu Kfz Versicherung unterschiedlich.
Am besten einfach anrufen und nachfragen.
Infos einholen ist immer gut.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Welche Faktoren beeinflussen Versicherungskosten?

Beitrag von Tinno »

ich musste mal im Bereich der Berufshaftpflicht für Unternehmensberater recherchieren und da sind mir schon Punkte auf gefallen. In den meisten Fällen geht es darum, was versichert werden soll und was das einem selbst auch Wert ist. Auf https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ ... sicherung/ konnte ich die Punkte ebenso nachlesen und habe in dem Fall auch erkannt, dass das wohl die beste Versicherung in dem Bereich ist. Vielleicht gehst du das auch so an und bist am Ende des Tages glücklich. Denn darum geht es ja auch, man muss sich sicher fühlen und wenn das so ist, dann hast du alles richtig gemacht.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Welche Faktoren beeinflussen Versicherungskosten?

Beitrag von Linn10 »

Hallöchen, man kann beim Kfz Versicherung wechseln sogar richtig viel Geld sparen. Man muss nur ein wenig recherchieren und Tarife vergleichen. Grüße
Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“