Rotwein kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Rotwein kaufen

Beitrag von Mustermo »

Hallo ihr Lieben,
na sind denn Weintrinker unter euch? Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Rotwein sein solltet, bei dem die Geschmacksknospen gut stimuliert werden und bei dem der Preis stimmt, so holt euch den Schneider Ursprung direkt über den Link: wein-port.de/Rotweine/markus-schneider-ursprung-1472.html
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Rotwein kaufen

Beitrag von Leonard »

Ich persönlich trinke lieber Weißwein, aber wer gerne Rotwein trinkt. Warum nicht?
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Rotwein kaufen

Beitrag von XT500 »

Was macht denn den empfohlenen Rotwein aus deiner Sicht so besonders, dass man ihn einmal testen sollte?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Rotwein kaufen

Beitrag von Bernis »

Am Ende hat jeder einen anderen Geschmack bzw. schmeck jedem ein anderer Wein.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Rotwein kaufen

Beitrag von Drahtesel »

Eben finde ich auch. Es gibt auch im Supermarkt sehr gute Weine. Da braucht man nicht unbedingt online bestellen.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Rotwein kaufen

Beitrag von ronda »

Kürzlich habe ich auch einige wirklich günstige Weine bei https://www.selgros.de/ gekauft. Diese Seite sollten Sie sich unbedingt vormerken. Dort findet man so ziemlich alles, von Dingen des täglichen Bedarfs bis hin zu Schmuckstücken, darunter zum Glück auch etwas, das man ohnehin kaufen wollte. Neben einem Onlineshop für Weine kann man ihre Produkte auch im Markt finden. Neben Wein haben sie auch andere Angebote wie Nonfood und Food Artikel, tolle Rezepte haben sie auch, um den Wein den man am Ende gekauft hat, auch im Essen zu kombinieren! :)
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Rotwein kaufen

Beitrag von Irolu7 »

Das Praktische an der Onlinebestellung von Weinen ist meines Erachtens, dass man die Kisten oder Flaschen bis vor die Haustür geliefert bekommt und das Schwere tragen wegfällt. Vor allem, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist und Tragen schwer fällt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“