R129 Verdeck?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

R129 Verdeck?

Beitrag von marlonbwerner »

Moin alle,

ich bin gerade dabei einen R129 etwas zu restaurieren, was zahlt
man da den eigentlich wirklich für ein gutes Verdeck?
marcus921
Spezialist
Beiträge: 94
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: R129 Verdeck?

Beitrag von marcus921 »

Hi,

die Kosten r129 Verdeck erneuern liegen so bei ca. 1.000 bis 1.200€ aktuell.
Ist das Verdeck den komplett nicht mehr zu gebrauchen?
Stell doch mal bitte ein Foto hier rein
bushina97
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 10.10.2021, 11:08

Re: R129 Verdeck?

Beitrag von bushina97 »

Oder auch mal auf ebay etc schauen.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: R129 Verdeck?

Beitrag von ronda »

Guten Abend,

wie bist du denn vorgegangen? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich viele Angebote auch im Web finden.
Da muss man sich entscheiden, was man haben will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe, weil ich auch einiges an meinem Benz machen wollte. Da habe ich auch nach einem Fachmann für Mercedes Autos gesucht.

Im Internet habe ich dann auch wirklich viele Quellen und Anhaltspunkte gefunden.
Am Ende habe ich mich für https://auto-service-asad.de/ entschieden. Eine wirklich kompetente Mercedes-Werkstatt, kann ich dir auch empfehlen.

Die haben eine sehr gute Arbeit gemacht und auch gute Preise bieten die.

Hoffe, es wird helfen können.
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“