Kfz Zulassung, An- und Abmeldung

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, willi

Antworten
ulliB
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Kfz Zulassung, An- und Abmeldung

Beitrag von ulliB »

Auf der nachfolgenden Webseite findet Ihr Tipps und Infos zum Thema Kfz Zulassung:

https://www.kfzanmeldung.de/


Euer
Kfz-Auskunft-Team
Tinno
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Kfz Zulassung, An- und Abmeldung

Beitrag von Tinno »

Habt ihr auch Erfahrungen mit HU-Plaketten? Ich brauche eine für mein Auto und hab mich schon mal auf https://www.holdeineplakette.de/ umgesehen und das sieht ehrlich gesagt alles ziemlich gut aus. Kennt ihr solche Angebote und wenn "JA" wie waren eure Erfahrungen damit? Es wird auch angeboten das Fahrzeug zu holen und natürlich auch wieder zu bringen, was ich ehrlich gesagt auch sehr praktisch finde.
Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“