Waschmaschine macht Probleme

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Waschmaschine macht Probleme

Beitrag von XT500 »

Gestern Abend hat mich meine Tante aus München ganz panisch angerufen, weil ihre Waschmaschine so merkwürdige und ungewohnte Geräusche macht. Anscheinend rattert das gute Teil mehr als sonst und nach dem Waschen war eine Menge Wasser am Boden. Ich habe die Gute erst mal beruhigt und sie gebeten, bei den nächsten Wäschen die Sachlage zu beobachten, aber habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Waschmaschine macht Probleme

Beitrag von Leonard »

Puh das könnte tatsächlich viele Ursachen haben. Hat sich die Situation mittlerweile beruhigt? Falls nicht, würde ich sicherheitshalber mal einen Elektriker für die Waschmaschinenreparatur in München rufen. Der kann sich die Waschmaschine genauer anschauen und eventuell reparieren, damit es nicht zu einem Komplettausfall der Waschmaschine kommt.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Waschmaschine macht Probleme

Beitrag von Mustermo »

Dann ist es wohl Zeit für eine neue. Denn ich hatte auch neulich das Problem, dass mir die Türe kaputt ging, das vom Fachmann austauschen zu lassen. Kostete fast 100€, dabei war meine Waschmaschine uralt. Also daher holt euch lieber hier direkt eine neue Waschmaschine zu fairem Preis.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“