Hersteller für Drehdurchführungen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Hersteller für Drehdurchführungen

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,

ich habe mich schlaugemacht, wo ich Drehdurchführungen im Web für meine Firma finden kann. Wir erstellen Pumpen mit Drehdurchführungen und habe online nach tollen Herstellern für Drehdurchführungen gesucht. Sollte jemand hier noch auf der Suche sein, kann ich euch empfehlen einen Blick bei Haag + Zeissler zu werfen.

Also hier kann man einen Blick auf der Homepage werfen. Sicherlich könnt ihr du auch was für euch finden. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage finden. Mehr Infos bekommt man auf ihrer Homepage, da sie neben Drehdurchführungen auch Rohrdrehgelenke in ihrem Angebot haben.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“