Ausbildung

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
Benutzeravatar
Autonomer
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2017, 12:35

Ausbildung

Beitrag von Autonomer »

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin vor kurzem in dieses Land gezogen und brauche etwas Hilfe. Ich habe einen Job gesucht und nach mehreren Vorstellungsgesprächen festgestellt, dass meine Ausbildung nicht ausreichend ist. Könnt ihr mir empfehlen, wo ich eine gute Ausbildung machen kann?
KfzMiri
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 31.03.2021, 15:08

Re: Ausbildung

Beitrag von KfzMiri »

Hallo! Es ist toll hier, oder? Wir haben hier sicherlich die beste Nation, und es ist cool, dass du jetzt ein Teil von uns bist. Für eine professionelle Beratung kann ich dir sagen, wo du dich bewerben kannst. Ich habe dort mehrere Ausbildungen absolviert, und das hat mir sehr geholfen. Ich spreche von TÜV Rheinland Die individuelle Ausbildungsberatung, die sie durchführen, hilft dir unkompliziert und professionell, deine Weiterbildungsmöglichkeiten aufzuzeigen und deine berufliche Zukunft zu planen. Im ersten Schritt werden deine Fähigkeiten analysiert, im zweiten Schritt werden deine beruflichen Ziele definiert und schließlich ein Weiterbildungsplan erstellt. Weitere Informationen findest du auf der Website der Schule, wo du alle notwendigen Informationen findest.
Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“