Auto Verkauf in der Region

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
enomoreno
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2018, 13:30
Kontaktdaten:

Auto Verkauf in der Region

Beitrag von enomoreno »

Hallo,

ich möchte meinen schönen Ford Focus verkaufen und mir was neues zulegen. Jetzt ist die Frage wo es sich lohnt zu verkaufen. Ich möchte so wenig Stress wie möglich damit haben. Bei Suchmaschinen wie mobile oder autoscout24 könnte ich es theoretisch versuchen, doch dort werden bestimmt viele Anfragen kommen und die Leute werden sich das anschauen und dann verhandeln wollen etc. Das würde viel Zeit rauben. Habt Ihr auch Erfahrungen mit Händlern wie diese - Autoankauf Münster - Autoankauf Münster ? Oder soll ich am besten nochmal bei einem Autohaus vor Ort fragen?

Beste Grüße
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Auto Verkauf in der Region

Beitrag von crusher »

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon das Auto verkauft?
Wenn nicht, dann kann ich dir da von Hilfe sein.

Ich muss ehrlich sein, viele denken, dass man heutzutage leicht das Auto verkaufen kann. Das stimmt, doch auf die eigene Faust kommt man nicht so gut zurecht. Genua aus diesem Grund sollte man lieber einen Experten beantragen, der das Auto auf jeden Fall bewertet, weil man es so dann am schnellsten verkaufen kann. Hab es so dank https://meingebrauchtwagenprofi.de/ gemacht und konnte mein Auto ziemlich schnell verkaufen.
Check es mal selbst.

MfG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Denis
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2021, 13:32

Re: Auto Verkauf in der Region

Beitrag von Denis »

versuchen sie hier

autos ankauf würzburg
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Auto Verkauf in der Region

Beitrag von ronda »

Guten Abend,

ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen. Meinen Opel habe ich ebenso verkaufen wollen. Da es ein Unfallwagen war, war es dann schon etwas schwieriger einen fairen Preis zu bekommen.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch online informiert und habe mir unterschiedliche Autoankäufer angesehen.

Gefunden habe ich nach langer Suche dann auch den autoankauf köln - dort habe ich eine umfassende Beratung bekommen und muss auch sagen, dass ich einen guten Preis bekommen habe.
Die kaufen jeden Wagen, ob Motorschaden oder auch Unfallwagen.

Fand ich echt gut und ich muss sagen, dass auch alles problemlos abgelaufen ist.

Was war bei dir?
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Auto Verkauf in der Region

Beitrag von Mustermo »

Ich betreibe einen professionellen Autohandel und jedes Auto holen wir persönlich ab!

Einfach mir mal eine Nachricht schreiben und dann können wir schauen, was wir da machen können!

Viele Grüße
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Auto Verkauf in der Region

Beitrag von Irolu7 »

Gut zu wissen, denn ich muss demnächst auch mein Auto verkaufen, da es nicht mehr so rund läuft und die Reparatur wahrscheinlich den Wert übersteigen würde.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“