Garage selber gestalten, Ideen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Garage selber gestalten, Ideen?

Beitrag von ronda »

Moin alle zusammen,

da ich eine Baugenehmigung für eine Garage am Haus bekommen habe, möchte ich jetzt meine Garage planieren. Habe online erstmal nach Ideen für die Garagengestaltung gesucht. Bin daher online schnell auf https://www.haus-bau-blog.de/aussenanla ... n-garagen/ gestoßen, wo ich einige echt gute und mögliche Ideen für meine neue Garage gefunden habe.

Was denkt ihr über sowas? Ich denke, dass ich mich so leichter für eine richtige Garage entschieden werden und ist auch viel leichter so. Dort habe ich auch einige echt gute Beiträge zu dem Thema Garten, Hausbau, Garagen und vieles mehr dazu gefunden. Ich werde auch ein Rolltor bestellen, da es so viel leichter ist und ich werde es mit Motor kaufen, damit ich es auch fern öffnen kann.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“