Welchen auto IPocket bestellt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
lukass
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2021, 22:26

Welchen auto IPocket bestellt?

Beitrag von lukass »

Ich grüße euch alle,
Weiß nicht, ob das euch schon passiert ist. Bei mir ist es so, dass ich bis jetzt mehrmals während des Fahrens Dinge, die ich in Hand gehabt habe, komplett vergesse, wo ich sie letztlich angelegt habe. Ähnlicher fall, ist mir letzte Woche mit meinem iPhone passiert. Ich habe das ganze Haus durchgesucht und konnte ihn einfach nicht finden. Bis ich ins Auto gestiegen bin. Dort habe ich bemerkt, dass er zwischen den Fahrersitz gefallen ist. Deswegen habe ich mir ein Auto IPocket bestellt (wer nicht weiß, wie ein IPocket aussieht, kann es hier anschauen: https://www.havetime.ch/innovationen/2x ... er/a-18514 ) den man zwischen Fahrersitz stellen kann, der perfekt als Ablagefach für Smartphone, Geldbörse, Schlüssel, Münzen, Hand Crème etc. Dient. Hat schon jemand so eine IPocket in seinem Auto. Wie zufrieden seit ihr mit so einem Produkt?
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“