Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bräuchte für eine Firmenfeier einen guten Caffeecaterer da ich gerne ein Caffeecatering anbeiten würde. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich dafür am besten wenden könnte?
Auf Focus.de habe ich vor einigen Tagen mal von diesem Caffeecatering hier https://coffee-bike.com gelesen. Kennt von euch jemand diesen Caterer mit seinem Caffeecatering? Wenn würde mich interessieren wie zufrieden ihr damit wart?
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von Leonard »

Warum kein normales Catering= Problematisch sehe ich hier, das nunmal nicht jeder Kaffee trinkt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob bei dem Catering etwas zu Essen dabei ist
Benutzeravatar
BobbyKarl
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2019, 14:00

Re: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von BobbyKarl »

Wir hatten ein Catering mit Currywurst. Das war super :)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von Leonard »

Ein Curry-Wurst-Catering klingt ziemlich cool. Aber man muss ja auch an die Veganer denken
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von Mustermo »

Für die Firmenfeier empfehle ich dir auch noch einen Zauberer zu engagieren. Der kommt meistens sehr gut an.

Wenn du keinen Zauberer hast, dann kannst du auch selbst eine Fortbildung machen.

Schau mal dazu nach Zauberschule als Einzelcoaching!
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von Bernis »

Also ich finde die Idee mit dem Coffeebike klasse. Sprich mich persönlich total an. Allerdings würde ich das Essen zusätzlich auch noch "to Go" anbieten. Damit erreicht man einfach noch mehr Leute. Hier findest du zum Beispiel ganz gute Verpackungen für die Gastronomie die man dafür verwenden kann. Im Idealfall lässt man sich die Verpackungen auch noch mit dem eigenen Logo bedrucken. Dann hat es gleich noch einen Marketingeffekt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“