Anwalt für das IT Recht gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Anwalt für das IT Recht gesucht

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,
leider habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen guten Anwalt für das IT-Recht finden kann. Also ich habe mich online schlaugemacht, wo ich einen guten Anwalt finden kann, habe online einige Kanzleien gefunden.

Am Ende habe ich mich für die Dienste von elbkanzlei.com entschieden. Diese Kanzlei befindet sich in Hamburg und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich einfach super finde. Software-Verträge kann man auch über sie abschließen. Da ich Software-Entwickler bin, habe ich auch so einen Vertrag machen lassen, was ich jedem auch weiterempfehlen kann.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“