Arbeitsrecht Anwalt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Arbeitsrecht Anwalt

Beitrag von ronda »

Hallo zusammen,

hoffe jemand hier kann mir mit einem Tipp weiterhelfen... Ich bin auf der Suche nach einem Anwalt für das Arbeitsrecht und wollte mal sehen, ob hier jemand Erfahrung damit hat. Ich meine ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert und bin nach einer Suche auf die Seite von https://mgp-rechtsanwalt.de/ gekommen.

Dort konnte ich einen Anwalt finden, der sich mit Arbeitsrecht beschäftigt und mit Firmen und auch Arbeitnehmern arbeitet.

Ich wollte mal sehen, ob hier jemand Erfahrung mit denen hat? Ich habe online einige sehr gute Bewertungen über deren Arbeit gefunden!
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Arbeitsrecht Anwalt

Beitrag von WilliamL »

Ich habe einmal mit einem Anwalt für das Arbeitsrecht zusammen gearbeitet und ich war sehr zufrieden mit seiner Hilfe und Beratung. Er half mir, eine Fehlentscheidung in meinem Arbeitsvertrag zu korrigieren und schaffte es, dass ich die richtige Entschädigung bekam. Ich bin froh, dass ich ihn damals angerufen habe und würde ihn jedem empfehlen. Man sollte sich nicht verrückt machen, sondern sich gleich professionelle Unterstützung sucht. Ich empfehle die Anwaltskanzlei Advofidus.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“