Umschulung Immobilienbewirtschafter?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Umschulung Immobilienbewirtschafter?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten Tag alle,

ich arbeite jetzt schon seit vielen Jahren als Industriekaufmann, aber ich muss sagen, dass mir
der Job eigentlich keinen Spaß mehr macht und deswegen möchte ich mich gerne umschulen oder weiterbilden und
das am besten zum Immobilienbewirtschafter, der Immobilienbewirtschafter Lohn ist doch echt gut
und der Beruf ist auch nicht so eintönig.
marcus921
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Umschulung Immobilienbewirtschafter?

Beitrag von marcus921 »

Hi Marlon,

die Idee finde ich eigentlich gut.
Wenn du Industriekaufmann bist, dann könntest du aber auch sonst noch
so einige Jobs im Bereich Finanzen machen.
Schau dir mal diese Finanz Jobbörse an.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“