Zahnzusatzversicherung?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marcus921
Spezialist
Beiträge: 94
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von marcus921 »

Moin Leute,

ich habe mal letztens etwas von einer Zahnzusatzversicherung gelesen, die man sich abschließen kann
und dann im Endeffekt später einiges bezahlt bekommt,
falls was mit den Zähnen ist.

Hat wer hier von euch eigentlich eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen?
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von marlonbwerner »

Ich selbst habe auch eine Zahnzusatzversicherung.
So eine Zahnzusatzversicherung bringt eigentlich schon einiges.
Ich bin bei Ottonova
https://www.ottonova.de/v/zahnzusatzversicherung
Benutzeravatar
Zecke
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2022, 17:02

Re: Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von Zecke »

Gerade die Zähne können richtig ins Geld gehen. Von daher macht ein Zahnzusatzversicherung in meinen Augen absolut Sinn. Ich halte sie sogar für die beste der sogenannten Zusatzversicherungen. Schau mal unter versicherung-online.net , da findest Du vieles Wissenswerte zum Thema. Wie so oft gibt es da nämlich auch große Unterschiede
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von Leonard »

Ich finde eine Zahnzusatzversicherung durchaus sinnvoll. Außer du hast super gute Zähne. Aber wenn du absehbar mal Zahnersatz brauchen wirst, würde ich eine Zusatzversicherung abschließen. Allerdings muss man ganz genau lesen, welche konkrete Leistung am Ende ausgezahlt wird.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Zahnzusatzversicherung?

Beitrag von Linn10 »

Ziehst Du denn in Erwägung Deine KFZ Versicherung zu wechseln?
Dazu gibt es gute Infos im Internet.

Wenn man seine Kfz Versicherung wechseln möchte,
dann empfehle ich auch vorab einen Vergleich zu machen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“