Was studieren als Autofreund

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
JoernMarsela
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2021, 08:38

Was studieren als Autofreund

Beitrag von JoernMarsela »

Hallo liebes KFZ Forum!
Ich interessiere mich schon lange für Autos und denke über ein Studium nach. Allerdings bin ich mir nicht sicher, für welchen Studiengang ich mich entscheiden soll. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen für mich? Vielen Dank meine lieben und eine gute Fahrt wünsche ich :o
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Was studieren als Autofreund

Beitrag von Irolu7 »

Ach Studium ist immer schwierig. Vielleicht wäre eine Ausbildung erstmal gut und dann darauf aufbauend ein Studium.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“