Abnehmen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

RcmRericha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2020, 16:14
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von RcmRericha »

Hallo NoraH!

Ja ich habe Erfahrungen mit den Reizstromgeräten!
Da ich beruflich in einem Krankenhaus arbeite und diese dort des Öfteren eingesetzt werden, habe ich genügen Erfahrungen mit diesen Geräten!

Prinzipiell werden zwei Elektroden auf der zu behandelnde Stelle platziert und der gewünschte Modus eingestellt. Anschließend spürt man den Strom der eine angenehme und auch wärmende Wirkung zeigt! Je nachdem für welches Problem es eingesetzt wird ist die ideale Platzierung im Handbuch sichtbar! Für weitere Infos zu den Geräten und den Bestsellern besuche Reizstromgeräte

Ein weiteres gutes und empfehlenswertes Massagegerät ist das Handmassagegerät, oder die Fußmassagegeräte!

Für allgemeine Infos zum Thema Massage!

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

MFG
Ing. Rericha Manuel
RcmRericha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2020, 16:14
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von RcmRericha »

NoraH hat geschrieben: 13.12.2020, 11:17 Wie funktionieren die Reizstromgeräte eigentlich? Hat jemand Erfahrung mit denen gehabt?
Hallo!
Da ich in einem Krankenhaus als Medizintechniker tätig bin habe ich einige Erfahrungen mit den Reizstromgeräten gemacht. Eine kurze Erklärung siehst du hier: Reizstromgeräte.
Diese Geräte helfen sehr gut bei verschiedenen Beschwerden, bzw. Anliegen:
  • Schmerzen
    Muskelverspannungen
    Genereller Entspannung
Hierfür legt man die Elektroden, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben an die zu behandelnde Stelle und stellt das gewünschte Programm ein. Schon bemerkt man, wie der Strom durch den Körper fließt und wie der Schmerz gelindert wird. Nach einer kurzen Behandlungsdauer schaltet man das Gerät wieder ab! Weiter Massagegeräten, die ich unbedingt weiter empfehlen kann sind die Handmassagegeräte, Gesichtsmassagegeräte, Fußmassagegeräte und besonders die Chi-Maschinen.

Liebe Grüße
Mani
Webseiten Betreiber von Massagegeräte
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Abnehmen

Beitrag von MitterMike »

Hallöchen, ich kann Dir einen Personal Trainer empfehlen.
Wie wäre das?
Ich kann Dir Personaltrainer in Prenzlauer Berg empfehlen.
Ich habe schon selber ein Personal Training gehabt, bzw schon drei und
mir hat das viel Spaß gemacht und mich sehr motiviert.
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Abnehmen

Beitrag von Mareike »

Auch CBD Öl kann beim Abnehmen unterstützend wirken. Ich nutze da zum Beispiel das Hempmate CBD Öl und bin damit sehr zufrieden. Natürlich muss man zusätzlich auch noch Sport treiben. Das ist klar!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Abnehmen

Beitrag von Marco87 »

Wie kommst du damit nun zurecht? Ich meine es gibt hier zahlreiche Tipps und Ratschläge, die meisten sind schon sehr komisch und ich hoffe du hast diese nie probiert. :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Peterr
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2021, 14:55

Re: Abnehmen

Beitrag von Peterr »

Also ich habe bis jetzt immer festgestellt, dass fürs Abnehmen am Besten viel Cardio und eine ausgewogene Ernährung hilft. So langweilig es auch klingt. Intervall-Fasten ist auch eine gute Methode aber nicht für jeden etwas, von diesen ganzen Abnehm Mitteln kann ich eigentlich nur abraten. Da wirfst du nur dein Geld aus dem Fenster!
Lg :D
haraldhansen
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 15:54

Re: Abnehmen

Beitrag von haraldhansen »

Ich würde es einfach mal auf dem natürlichen Wege versuchen, zum Beispiel durch Spaziergänge in der Natur oder etwas Sport.
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Abnehmen

Beitrag von hakan »

Was heisst hier abnehmen, ich will mir eine Softeismaschine kaufen. Etwas an Softeis lässt mich immer an Sommer oder Urlaub denken, aber es ist tatsächlich möglich, diesen Leckerbissen zu Hause zuzubereiten und zu essen, wann immer Sie möchten. Die besten Softeismaschinen für zu Hause sind elektrisch und können diese vertraute Softeis-Textur in kürzester Zeit herstellen. Welches Gerät für Sie geeignet ist, hängt jedoch weitgehend davon ab, wie viel Vorbereitungszeit Sie berücksichtigen möchten und wie viel Sie möchten Ausgaben, da Modelle in dieser Hinsicht sehr unterschiedlich sind.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Abnehmen

Beitrag von Hewdig7 »

Hallo, ich habe durch effektives Training mit meinem Hula Hoop Reifen ca 5cm Bauchumfang verloren.
Mir macht das Hulan zudem sehr viel Spaß und es hält mich fit. Man trainiert damit nicht nur den Bauch
und die Hüften, sondern auch Beine und Po. Grüße
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Abnehmen

Beitrag von ronda »

Natürlich gibt es im Internet viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, und Sie können einige wirklich gute Tipps finden, wenn Sie online suchen. Hast du schon einmal versucht, auf irgendeine Weise abzunehmen? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Ich persönlich würde dir empfehlen, dich mit einem Fatburner zu beschäftigen. Damit kann man wirklich effizient abnehmen, und genau das habe ich auch getan. Als ich auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel war, das beim Abnehmen hilft, habe ich im Internet recherchiert und bin bei Familyfoodandtravel auf einen Testbericht gestoßen, der mir geholfen hat, mich für den richtigen Nahrungsergänzungsmittel zu entscheiden.

Jetzt, nachdem ich Matcha Slim Pulver ein paar Monate lang verwendet habe, kann ich sagen, dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin, und ich kann einen Blick darauf empfehlen!
Grunding
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2022, 08:57

Re: Abnehmen

Beitrag von Grunding »

Wenn ich nachhaltig abnehmen wollt, dann findet Ihr hilfreiche Tipps unter diesem Link:
https://www.wellabe.de/magazine/gewicht ... tig-halten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Abnehmen

Beitrag von Mustermo »

Auch daran denken, dass du Muskelkater bekommen wirst. Und da musst du aufpassen und Muskelentspannung jetzt lernen. Dadurch baust du nämlich erst Muskeln auf :)
Klololos

Re: Abnehmen

Beitrag von Klololos »

Warum musst du schnell abnehmen? Es ist nur so, dass ein Mensch nach Erreichen des Ziels oft seine Kilos zurückgewinnt. Da ist zum Beispiel eine Frau und sie bereitet sich auf ein Treffen ihrer Klassenkameraden vor. Und sie muss in ein bezauberndes Kleid passen, um alle zu beeindrucken. Sie nimmt ab, passt hinein und nimmt dann wieder zu. Das ist nicht sehr gut für die Gesundheit. Ich empfehle dieses Medikament https://reduslim-germany.de/ , es wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, ohne Ihrer Gesundheit zu schaden.
alexwarrior5
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2022, 13:54

Re: Abnehmen

Beitrag von alexwarrior5 »

Hallo Leute! Ich bin fasziniert von der Fleischdiät und überlege, sie auszuprobieren. Bevor ich mich jedoch entscheide, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat. Wie hat es euch beeinflusst? Teilt gerne eure Erfahrungen mit mir! 🥩
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Abnehmen

Beitrag von ronda »

geschafft bisschen abzunehmen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“