Händler in und um Osnabrück

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Händler in und um Osnabrück

Beitrag von Azurmurmed »

Moin Leute. Ich habe einen Cousin, der wohnt in Osnabrück. Der überlegt sich bereits seit längerem einen Neuwagen zu holen (E-Auto). Sinnvoll wäre es den ja über einen Autohändler zu holen und nicht direkt aus dem Netz. Man hat ja beim Händler immer etwas Verhandlungsspielraum und auch Serviceleistungen. Das Problem ist, mein Cousin ist zu Recht gegenüber Händlern misstrauisch. Hatte mal bei einem ein Montagsauto gekauft. Es gab nur Ärger. Der Händler hat alles auf meinen Cousin abgeschoben, bis der Gutachter meinen Cousin Recht gab. Auf die Erfahrung legt er daher nicht viel Wert. Gibt es im Umkreis Osnabrück gute Händler, wo die Wahrscheinlichkeit für schlechten Service gering ist?
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Händler in und um Osnabrück

Beitrag von Lukzeres »

Das hört sich leider absolut gar nicht gut an. Manchmal hat man leider einfach kein gutes Händchen was Autos angeht. Ich bin auch ein super misstrauischer Käufer. Ich kaufe aus diesem Grund auch nie von privaten Verkäufern. Man weiß leider nie, ob man nicht doch die Katze im Sack kauft. Ich persönlich würde dir empfehlen einfach mal hier https://www.starke-autos.de vorbei zu schauen. Ich persönlich komme nicht aus Osnabrück und habe dort auch noch nie ein Auto gekauft, aber Freunde von mir sind nach Bielefeld gezogen und haben sich dann dort auf die Suche nach einem Auto gemacht und anscheinend bei diesem Händler das Beste Angebot bekommen.
herrkanoglu
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2022, 18:07

Re: Händler in und um Osnabrück

Beitrag von herrkanoglu »

Nur an dieser Stelle ist die Firma stern gmbh www.kfzgutachter-stern.de mein einziger Pass, Sie werden es nicht bereuen.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“