Einfache Low-Carb Rezepte

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Einfache Low-Carb Rezepte

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hey Ihr,

ich würde gerne für den Sommer ein paar Kilo abnehmen und suche daher ein paar gute und vor allem einfache Low-Carb Rezepte, die ich mal nachkommen könnte.
Habe schon ein cooles chili cheese fries Rezept gefunden, welches ich mal ausprobieren werde, aber vielleicht kennt ihr noch ein paar coole? :mrgreen:
Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2020, 11:58

Re: Einfache Low-Carb Rezepte

Beitrag von Siberrupong »

Ich habe eine komplette Bibliothek an eBooks über Low-Carb Rezepte, falls also Bedarf da sein sollte, gerne über PN kontaktieren. Ich kann aber auch gerne den Kindle-Shop von Amazon an dieser Stelle empfehlen.
Sehr viele günstige, aber auch teilweise kostenfreie eBooks zu allen Themen im Angebot.
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Einfache Low-Carb Rezepte

Beitrag von Masakuni »

Ich selbst habe auch wirklich sehr gute Erfahrungen mit der Low-Carb Ernährung gemacht. Ich kann dir die folgende Seite dabei empfehlen: https://www.lebenslanggesund.de/
Monika111
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2022, 10:20

Re: Einfache Low-Carb Rezepte

Beitrag von Monika111 »

Hey, Ihr Lieben.

Auch unter wellabe.de/magazine/abnehmen-durch-eine-low-carb-diaet findet man gute Low Carb Rezepte und
Tipps, wie man gesund abnehmen kann.

Viel Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“