Was für ein Geschenk mitbringen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Was für ein Geschenk mitbringen?

Beitrag von Jann123 »

Hallo
Ich wurde zu einer Kommunion eingeladen und überlege nun, was für ein Geschenk ich mitbringen kann. Hat jemand von euch ein paar Tipps und Geschenkideen, was man speziell zur Kommunion verschenken könnte? Ich möchte keinen Schmuck kaufen, da ich einfach unsicher bin, ob ich den Geschmack treffen werde. Was für gute Lösungen gibt es noch, um am Ende nicht das schlechteste Geschenk mitzubringen? :)
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Was für ein Geschenk mitbringen?

Beitrag von WilliamL »

Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren bei einer Kommunion. Damals habe ich mir auch lange Gedanken über ein passendes Geschenk gemacht, so dass ich viel online nach guten Ideen recherchiert habe.
Ich bin so zufällig auf den Onlineshop Kerzenheld gestoßen. Dort kann man richtig tolle Kerzen für verschiedene Anlässe kaufen. Das Besondere bei dem Anbieter ist, dass man sich die Kerzen selbst gestalten kann, so dass sie etwas Persönliches bekommen.
Online kann man also in wenigen Schritten eine schöne Kommunionkerze gestalten.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Leroy
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.2022, 17:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Was für ein Geschenk mitbringen?

Beitrag von Leroy »

Gutes Geschenk, wie ich finde
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Was für ein Geschenk mitbringen?

Beitrag von Mustermo »

Ich kann als Geschenk bei einer Kommunion immer Schmuck empfehlen.

Hochwertiger 925 Sterling Silberschmuck kommt bei der beschenkten Person eigentlich immer richtig gut an :)

Berichte doch gerne mal ;)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“