Carport selbst bauen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marcus921
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Carport selbst bauen?

Beitrag von marcus921 »

Hallo alle,

ich habe jetzt etwas geschaut und im Internet ein Carport Komplettpacket gefunden, nun ist
das eigentlich genau das, was ich brauche und gesucht habe.
Kann ich den sowas auch mit nur sagen wir mal wenig handwerklichen Kenntnissen aufbauen?
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Carport selbst bauen?

Beitrag von ronda »

Hi^^

Das sieht ja echt nicht schlecht aus, jedoch würde ich sagen, dass man sich lieber jemanden sucht, der einem helfen kann beim Aufbau. Vor allem, wenn man sich nicht auskennt.
Ich wollte auch schon immer ein Carport haben, neulich habe ich dann angefangen zu suchen nach einem guten Angebot.
Habe auch im Internet verschiedene Angebote gefunden.

Zum Beispiel bin ich dabei auf die Seite https://www.kembel-bau.de/ gestoßen. Die bieten unterschiedliche Carports. Da kann man sich sogar individuell ein Carport planen lassen. Die setzen wirklich alles genauso um, wie man es haben will. Zudem sind auch die Preise wirklich fair :)

Da haben wir bestellt und sind auch echt mega zufrieden.

Natürlich aber musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“