Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von kameo »

Hallo zusammen,

ich habe am Rande von Berlin meine eigene Schraubergarage gekauft. Ich restauriere privat alte Autos und mir hat es immer an platz gemangelt. Der alte Schuppen war tatsächlich mal eine Werkstatt und ist etwas außerhalb. Mein Problem ist, dass die Garage bis oben hin voll mit verrosteten Einzelteilen oder alten Reifen ist. Ich bin voll berufstätig und sehe mich nicht am Wochenende Schichten schieben um den ganzen Müll alleine auszuräumen. Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen und ordentlichen Unternehmen, das mir die Räumung abnehmen kann. Habe im Netz bereits die Jungs hier gefunden: http://www.entruempelung-berlin.org/gar ... elung.html. Die decken soweit alles ab, was ich brauche. Das Angebot ist angefragt: Wenn der Preis also auch noch stimmt, dann werde ich das machen. Es sei denn jemand von euch hat noch einen geheimtipp oder kennt sogar persönlich jemanden, der das privat machen würde.
Danke schon jetzt für die Infos.

Ciao,
kameo
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von manuell »

Sicherlich hast du schon das richtige Entrümpelung-unternehmen in Berlin gefunden, aber das richtige Angebot kannst du auch natürlich leicht online finden.

Mit den Diensten von dieser Seite bin ich nicht so bekannt, aber durch die Hilfe von https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/freiburg habe ich letztens ein Top Angebot für eine Entrümpelung in Freiburg bekommen. Sie haben auch Filialen in anderen Teilen Deutschlands und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Wenn man Heute eine Entrümpelung beantragt, kann man sie auch Morgen sofort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von stefaan »

Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden und dazu möchte ich dich auch fragen, ob du denn immer noch eine Entrümpelung oder Räumung brauchst? :) Selbst habe ich auch eine Entrümpelung gemacht, die habe ich durch die Hilfe dieser Seite hier gefunden.

Mit ihrer Hilfe kann man leicht eine Entrümpelung beantragen und auch bekommen, neben Entrümpelung kann man auch Dienste beantragen, wie Tatortreinigung, Firmenauflösung, Wohnungsauflösung und vieles mehr.

Ein Angebot kann man auch leicht auf ihrer Homepage beantragen, da muss, man nur auswählen was man braucht, in deinem Fall eine Entrümpelung, danach die PLZ und Telefonnummer eingeben! :)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Ebby34
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2021, 12:44

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von Ebby34 »

Ich hoffe, dass du fündig geworden bist. Falls jemand im Raum Hamburg sucht, kann ich nur jedem elbattack-entruempelung.de ans Herz legen. Sie sind einfach Top!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von ronda »

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Wenn man nach einem Unternehmen zur Entrümpelung sucht, findet man im Internet wirklich sehr viele verschiedene Angebote und Unternehmen. Ich habe mich zum Bsp nach einer Haushaltsauflösung umgeschaut.
Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.

Bin am Ende bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/unna gelandet und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Der Preis hat gestimmt und auch deren Arbeit ist wirklich gut.

Die bieten übrigens auch Entrümpelungen an, kannst du dir also auch gerne mal anschauen.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von Tinno »

Schon Erfolgreich gewesen?
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von Mustermo »

Soweit ist es bei unserer Firma zum Glück nicht, aber leider müssen wir unsere Firma verkaufen. Daher mussten wir den Unternehmenswert berechnen und einige Dinge regeln. Das ist schon je nach Größe eines Unternehmens eine Wissenschaft für sich. Gut dass wir da ein paar Experten zur Seite haben, die sich darin gut auskennen.
joachim1
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2022, 21:38

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von joachim1 »

In meiner alten Garage hatte sich auch sehr viel "Gerümpel" angesammelt. Ich schraube gerne an Oldtimer Autos und dabei sammeln sich mit der Zeit sehr viele unbrauchbare Gegenstände an. Die Jungs von https://momo-entruempelung.de/ haben dann wieder für Ordnung gesorgt.
Zuletzt geändert von joachim1 am 23.05.2023, 07:03, insgesamt 2-mal geändert.
ibadulrahman
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2021, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

Beitrag von ibadulrahman »

Sie möchten Berlin, Deutschlands zuverlässigsten und unkompliziertesten Reinigungsservice nutzen? Direkt vor der Tür steht die Entrümpelung7 für alles Ausmisten bereit. In ganz Berlin führen wir verschiedene Reinigungsaufgaben durch. Ihre Bequemlichkeit ist dank unserer günstigen Preise und der direkten Interaktion besonders.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“