Arbeitet jemand von euch im Verkauf?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2021, 12:24

Arbeitet jemand von euch im Verkauf?

Beitrag von Frauke »

Hallo, arbeitet jemand von euch im Verkauf? Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung sagen, welche Art der Warensicherung momentan am besten ist. Es handelt sich um einen Einzelhandel und wir müssen unsere Ware besser absichern, da immer öfter geklaut wird. Was würdet ihr mir empfehlen?
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Arbeitet jemand von euch im Verkauf?

Beitrag von WilliamL »

Hallo
Ich denke, dass du darüber mit einem Fachmann sprechen solltest. Ich arbeite zwar auch im Einzelhandel aber ein Profi für Warensicherung bin ich nicht.
Bei uns wird zum Beispiel ein Warensicherungsetikett benutzt. Die Entscheidung dafür hat der Besitzer getroffen und soweit läuft alles gut, so dass wir uns nicht beschweren können.
Dennoch würde ich mich an deiner Stelle bei einem Profi über alle Möglichkeiten informieren und dann schauen, was für dich am besten wäre.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“