Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von MitterMike »

Ich würde eine Bank in Deutschland vorziehen, wenn ich ehrlich bin.
Bei https://www.guenstigekreditvergleich.de ... ro-kredit/ kannst Du online
Kredite vergleichen und das bei bekannten deutschen Banken.
VG
Tinno
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Tinno »

Das kommt auf die Höhe und auf den Verwendungszweck an? Was hast du vor mit dem Kredit und auch an den ganzen Rest hier, nach welchen Kriterien sucht ihr eure Kredit raus? Eure Angaben haben sehr hohe Zinsen und die Bearbeitungszeiten sind auch viel zu lang. Wundert mich etwas, dass jemand von euch da überhaupt einen bekommen hat, denn in der Regel bekommt man bei der Hausbank viel früher einen Kredit. Wenn man wirklich niedrige Zinsen haben will z.B. bei einem 2000 Euro Kredit, muss man schon etwas genau schauen. Das ziel ist es ja, den Kredit so schnell es geht wieder abzuzahlen und nicht einfach nur, um schnell an Geld zu kommen.
birthel
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 13.10.2021, 16:59

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von birthel »

Ich will mir auch ein neues Auto kaufen und hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich es finanzieren will. Werde mir wohl ein passenden Kredit suchen, genug Vergleichsportale wurden hier ja glücklicherweise genannt
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Hewdig7 »

Guten Tag zusammen,

ich möchte Euch auch einen guten Tipp geben, wo Ihr alles über Umschuldungskredite in Erfahrungen bringen könnt.
Schaut dazu mal unter folgenden Link: https://www.umschuldungkredit.com/

Viele Grüße und alles Gute!
ronda
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von ronda »

Guten Abend!

Wurde sich denn für einen Kredit entschieden?
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, findet man unterschiedliche Kreditangebote.
Auch ich war auf der Suche nach einem Kredit und muss auch sagen, dass ich verschiedene gute Angebote gefunden habe.

Am Ende bin ich bei https://www.kredit.de/ gelandet.
Dort habe ich mich wirklich umfassend informieren können und habe auch ein gutes Kreditangebot gefunden.

Sicherlich aber kannst du dich dort auch umschauen. Wird dir sicherlich auch weiterhelfen können.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“