Mit Werkstatt erfolgreich sein?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Mit Werkstatt erfolgreich sein?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten Abend alle zusammen,

ich plane für nächstes Jahr mich auch mit meiner eigenen Werkstatt komplett Selbstständig zu machen.
Ich weiß ja, dass ein paar hier sehr erfolgreich mit einer eigenen Werkstatt sind, was muss man
eigentlich wirklich machen um richtig erfolgreich zu sein?
carlo203
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2021, 15:07

Re: Mit Werkstatt erfolgreich sein?

Beitrag von carlo203 »

Hallo,

das was du brauchst ist im Grunde natürlich gute Werbung, je nachdem, wo du lebst, muss die
Werbung immer etwas anders sein und du musst dich gut um deine Finanzen kümmern.
Du solltest unbedingt deine Buchhaltung outsourcen. Das erspart dir eine Menge Zeit, die du direkt
sinnvoll in deine Werkstatt investieren kannst.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“