Kindersitz

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Nina9
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Kindersitz

Beitrag von Nina9 »

Hallo,

Wir suchen nach einem guten Kindersitz für unsere 1 Jahr allte Mirella, ich habe mir auch schon die Anbieter angesehen und die Bewertungen gelesen. Und für mich sieht dieser hier sehr gut aus römer duo plus Wichtig ist mir das wir mit unserer kleinen sicher unterwegs sind.
ronda
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Kindersitz

Beitrag von ronda »

Servus^^

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Und zwar habe ich mich auch umgeschaut und habe verschiedene Marken und Modelle gefunden.
Kindersitze kann man sich echt verschiedene finden, demnach muss sowieso jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Und zwar habe ich den Maxi Cosi Tobi gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Der hat im Test wirklich gut abgeschnitten und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Kann ich dir auch empfehlen.

Aber natürlich muss man sich da selbst mal umgucken und sich entscheiden.
Ich finde, dass Vergleiche einem wirklich gut helfen können.

Hattest ihr euch denn entschieden?
rubens
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 21.09.2017, 11:13

Re: Kindersitz

Beitrag von rubens »

Hallo! Ohne Kindersitz kannst du ja sowieso nicht mit deinen Kindern im Auto herumfahren. Das ist ja erstens illegal, zweitens höchst gefährlich.

Wenn man sich die Kindersitze ansieht, dann denke ich, kann man einmal die Sicherheitsfunktionen ansehen und andererseits das Design.
Immerhin will man ja nicht, dass man in sein schickes teures Auto dann einen nicht dazu passenden Kindersitz hineinstellt.

Darum gefallen mir die Sitze der Marke Cybex zum Beispiel auch so gut. Die kann man bei Herr und Frau Klein finden.

Die sind nämlich mit allen möglichen Zertifikaten und so ausgestattet und natürlich auch mit der neuesten Technik, um die Kinder sicher fahren zu lassen. Und gleichzeitig sehen sie auch einfach echt gut aus.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“