Weihnachtsgeschenke

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Hewdig7 »

Nabend zusammen,

was schenkt Ihr dies Jahr alles zu Weihnachten?
Ich suche gerade bei https://www.bilderpuzzle.de/puzzle-einhoerner nach einem schönen Puzzle.
Das möchte ich gerne meiner Nichte schenken.
Meine Frau schenke ich höchstwahrscheinlich eine neue Uhr!

VG
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tinno »

Wir machen uns da auch schon Gedanken, ist ja auch nicht mehr all zu lange hin und bevor man auch nichts mehr bekommt, dann lieber jetzt. Wir haben auch schon nach Adventskalender Ideen geschaut, weil die fehlen uns tatsächlich auch noch, aber da gibt es einige Optionen im Netz. Würde hier aber auch gern, den einen oder anderen Vorschlag entgegen nehmen.
Benutzeravatar
Hinnerksen
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2021, 16:58

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Hinnerksen »

Wir haben noch 4 Wochen, da habe ich mir doch jetzt noch keine Gedanken gemacht
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Linn10 »

Ich habe meinen Mann zu Weihnachten 2022 eine Uhr von https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/ geschenkt.
Er hat sich die gewünscht und sich demnach auch sehr darüber gefreut. VG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“