Auto verkaufen Schweiz

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von Lukzeres »

Schönen Tag Leute,
meine Cousine wohnt in der Schweiz und hat sich jetzt dafür entschieden, ihren Fiat zu verkaufen. Sie möchte auf ein größeres Auto umsteigen. Soweit so gut, allerdings hat sie mich um Tipps gebeten, was den Verkauf von ihrem Auto angeht. Ich weiß da allerdings auch nicht weiter, weil sie wie gesagt in der Schweiz wohnt. Hat vielleicht von euch jemand etwas mehr Ahnung davon und könnte ihr sagen, wohin sie sich wenden kann? Danke schon mal.
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von fnasininc »

Hey du,
kleiner als der Fait ist ja auch kaum möglich haha. Nein, Spaß bei Seite ich selber hatte auch einen Fiat als erstes Auto weil Preis-Leistung damals für mich einfach gepasst haben. Finde es total nett von dir, dass du ihr da ein wenig unter dir Arme greifen möchtest. Ich habe bislang meine Autos immer über diese Website hier https://autoexport-ankauf.ch/ verkauft. Hat bisher immer gut geklappt und ich war super zufrieden. kannst dir ja mal anschauen, ob du dir sowas vorgestellt hast.
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von gatto »

Ich glaube, dass es sehr wichtig ist das Auto zu einem guten Preis zu verkaufen.
In erster Linie informiere dich gründlich über die Preise.
Benutzeravatar
violente
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von violente »

Hallo,
alles kommt darauf an, welchen Zustand dein Auto hat. Nach der Bewertung des Autos ist es verständlich, ob man
es lukrativ verkaufen kann. Mit dem Privatverkauf klappt alles nicht immer so schnell. Ich kenne einen
Unfallwagen Ankauf. Das ist ein sicherer und zuverlässiger Service.
jenny44
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2020, 18:21

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von jenny44 »

HI
In erster Linie informiere dich gründlich über die Preise. Ich glaube, es sollte Ihr Hauptanliegen sein.
Denis
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2021, 13:32

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von Denis »

versuchen Sie hier:

autoankauf-herne
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von marlonbwerner »

Das ist immer so eine Sache, man kann natürlich einen oder mehrere gute Treffer landen, aber
wenn man nicht weiß, wie genau sowas funktioniert, dann kann man auch vieles falsch machen,
also so einfach ist das im Grunde echt nicht.

Ich habe einen guten KFZ Gutachter bei uns hier in Esslingen, der für mich schon die eine oder
andere Fahrzeugbewertung gemacht hat
birthel
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2021, 16:59

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von birthel »

Wohl nicht anders, als hier in Deutschland..
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Auto verkaufen Schweiz

Beitrag von ronda »

Wurde der Wagen denn erfolgreich verkauft? Wenn man sich im Web umsieht, findet man unterschiedliche Anbieter, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich mal mit dem Verkauf von meinem Wagen befasst und bin auf echt unterschiedliche Anhaltspunkte gestoßen.
Da muss man dann einfach noch entscheiden, wo man verkaufen will.

Ich habe dann in der CH den Autoankauf gefunden.
Dort habe ich mich mal beraten lassen und habe am Ende auch mein Auto bei denen verkaufen können. Wenn es um den Preis geht, sind die richtig fair, kann da nichts bemängeln.

Vielleicht kann es ja auch euch helfen :)

Einfach mal umschauen.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“