Oldtimer Messe Tulln

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Oldtimer Messe Tulln

Beitrag von PPeter »

Letztes Wochenende fand in Tulln die größte österreichische Oldtimermesse statt.
Wir konnten davon einige Fotos machen, die ihr euch auf den u.a. Link ansehen könnt.

http://www.kaeferblog.com/fotos-oldtime ... lln-teil-1
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Oldtimer Messe Tulln

Beitrag von stefaan »

Wird die Messe wieder stattfinden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Barbarraa2
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2019, 11:58

Re: Oldtimer Messe Tulln

Beitrag von Barbarraa2 »

Ja wüde mich auch interessieren,war schon einmal dort.
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Oldtimer Messe Tulln

Beitrag von Budimir »

Ich war auch da am Start und die Messe war wunderbar für Menschen wie ich, die einfach Oldtimer lieben
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Oldtimer Messe Tulln

Beitrag von ronda »

Ich habe so Messen auch total gerne besucht. Aber dann kam Corona und die Veranstaltungen waren vorbei. Seitdem habe ich auch keine Messe mehr besucht, leider!
Ich freue mich aber mega, wenn es wieder losgeht.

Habe eine große Leidenschaft für Oldies. Habe selbst einen in der Garage stehen.
Erst neulich habe ich mich bei https://www.hiscox.de/privatkunden/oldt ... sicherung/ informiert zur Oldtimer Versicherung. Habe mich echt gut informiert und auch eine gute Versicherung für mich abschließen können.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Man findet aber zum Thema Oldtimer echt einiges an Infos.
birthel
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2021, 16:59

Re: Oldtimer Messe Tulln

Beitrag von birthel »

Leider ist die Messe dieses Jahr ausgefallen
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“