Schlüsseldienst ja/nein?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Comeon
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2021, 10:31

Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von Comeon »

Habe einen Audi Quaddro in meiner Garrage. Leider sind die Schlüssel verschollen. Was ist günstiger? Scheibe zerstören oder Schlüsseldienst rufen? Dieser Schlüsseldienst verlangt 79 Eus zum öffnen.
James26
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2021, 10:57

Re: Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von James26 »

Der schluesseldienst machts auf jeden fall auf. Und denke 79 Euro sind billiger als ne neue Scheibe und einbaukosten. Aber deine entscheidung :=)
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von ronda »

Hi!

Hast du dich entschieden für einen Schlüsseldienst? Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man echt viele. Am besten vergleichen und schauen, welcher einem zusagt.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich echt gute Dienste gefunden habe.

Mir hat diese Quelle wirklich gefallen.
Muss dazu sagen, dass die echt gute Preise bieten und auch die Leistungen sind gut.

Am Ende aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Schlüsseldienste kann man jedenfalls echt einige finden.
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von Mifaa »

Hab meinen Zweitschlüssel bei Mama. Von daher kein Bedarf für den Schlüsseldienst jemals in meinem Leben.
Leathal
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2021, 14:57

Re: Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von Leathal »

Hello!

Ja, wenn du mich nach meiner Meinung fragst, dann ja auf alle Fälle.

Selbst irgendwas zerstören oder versuchen aufzubrechen würde ich nicht, das kostet dich am Ende mehr.

Daher würde ich dir schon zu einem seriösen Schlüsseldienst in deiner Nähe raten.

Lg
JoernMarsela
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2021, 08:38

Re: Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von JoernMarsela »

Ja kann auch mal teuer sein muss man aufpassen
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von marlonbwerner »

Ich kenne da bei uns in Berlin Schlüsselchef, die garantieren eine schnelle schadenfreie Türöffnung
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Schlüsseldienst ja/nein?

Beitrag von Hewdig7 »

Ich glaube fast jeder hatte schon mal das Problem und musste einen Schlüsseldienst rufen.
Ich musste es auch schon und ich habe damals bei https://www.schluesseldienst-berlin-not ... zehlendorf angerufen.
Die kamen sehr schnell und haben einen guten Preis gemacht, obwohl es nachts war.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“