Management im Marketing

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Management im Marketing

Beitrag von Tinno »

Servus Leute,

gibt es hier Leute die sich mit Marketing auskennen? Wie wird man damit erfolgreich und auf welche Hirten muss man achten, damit das Risiko minimiert ist? Es gibt ja auch Kampagnen die nichts bringen und die würde ich gern verhindern. Wie gehe ich das am besten an?
Benutzeravatar
BMWiesel
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2013, 16:44
Wohnort: Wentorf

Re: Management im Marketing

Beitrag von BMWiesel »

Darüber kann man ganze Bücher schreiben und viele Videos drehen. Das Thema ist schon sehr Komplex und eine ganz Risikofreie Kampagne wird es nicht geben, wie auch, es kann immer mal was dazwischen kommen. Um es einfach auf den Punkt zu bringen, solltest du einen Blick auf https://www.quality.de/qm-magazin/gelun ... marketing/ werden und dich da durch hangeln. Jeder Punkt ist im einzelnen Ausbaufähig, aber die Basics bekommst du schon sehr sicher. Wir haben durch diese Punkte klare Veränderungen in unseren Kampagnen gesehen und fühlen uns auch viel sicherer.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Management im Marketing

Beitrag von Hewdig7 »

Hallo und guten Tag zusammen,

ich kann die Dienste von https://flowcite.com/ sehr empfehlen.
Mir hat das beim schreiben wirklich sehr geholfen!

VG
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2021, 15:02
Wohnort: Wien

Re: Management im Marketing

Beitrag von Walter »

Management ist doch alles!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Management im Marketing

Beitrag von ronda »

Bis jetzt hast du sicherlich deine Antwort gefunden und auch bekommen. Aber mich interessiert dein Thema hier, da ich auch nach Hilfe zu dem Thema Online-Marketing gesucht habe. Ich habe aber nach einer guten online Marketing Agentur in Düsseldorf gesucht, die mir dabei helfen kann neue Kunden zu gewinnen und auch Stammkunden zu bekommen.

Da habe ich auf https://www.marketer-ux.com/customer-journey eine echt gute Agentur für Online-Marketing gefunden. Solltest du da noch auf der Suche nach so einer Agentur sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich einfach super finde. Hoffe, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Management im Marketing

Beitrag von Mustermo »

Also man sollte sich vielleicht einen Fachmann bzw. eine Fachfrau suchen, die auch für das eigene Metier spezialisiert ist. Für mich als Immobilien-Hai war es klar wie Kloßbrühe, dass ich mir von Makler Marketing helfen lasse, die auf Makler spezialisiert sind.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“