Ford Image

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

heika
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2010, 13:20

Re: Ford Image

Beitrag von heika »

Ich hatte mal einen Fiesta, als ich mir vorgenommen hatte bei green-card-lotterie.com zu gewinnen. Außer einem neuen Verteiler und den üblichen Verschleißteilen habe ich nie was gebraucht. War ein gutes Auto. Jetzt allerdings weiß ich nicht wie gut die aktuellen Modelle sind.
lu.san
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.12.2011, 10:52

Re: Ford Image

Beitrag von lu.san »

Meine Mutter hatte mit ihren 2-3 Fords auch fast nie Probleme. Wenn was war, waren es meist Verschleißteile, und das ist normal.
Aber an sich stimmt es. Das Image ist nicht das beste, aber seit der "neue" Mondeo kam, muss man sagen, dass es sich deutlich gesteigert hat. :o
heika
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2010, 13:20

Re: Ford Image

Beitrag von heika »

Wie sieht es mit dem Ford Galaxy aus? Ist der zu empfehlen?






Ich mag meinen Ford und Softair Shops
vectrafan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2015, 10:23

Re: Ford Image

Beitrag von vectrafan »

Es heisst ja nicht umsonst "er fuhr ford und kam nie wieder".
Ich hatte einen Ford Escort BJ 1994 als Erstwagen....
derlange
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2015, 11:33

Re: Ford Image

Beitrag von derlange »

Ich fahre aktuell einen Ford Focus C-Max und bin ehrlich gesagt froh, wenn wir ihn los sind. Mein erstes Auto war ein Fiesta, die typische Klapperkiste für ein paar Hundert eben, lassen wir den mal außen vor ;) Aber der C-Max macht nur Ärger, jetzt Rost, ständig Ärger mit der Elektronik, in einem Urlaub hatten wir so viel Ärger mit dem ESP, das wir in Schweden von Werkstatt zu Werkstatt getingelt sind. Davor bin ich nur VW gefahren und war weitaus überzeugter.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ford Image

Beitrag von Marco87 »

Ich hatte 1,5 Jahre mal einen Ford. Würde ich mir ehrlich gesagt nicht wieder holen. Liegt nicht daran, dass es schlechte Autos sind, aber VW ist besser.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Ford Image

Beitrag von VWMike »

Ford ist wirklich nicht schlecht, man muss es einfach mögen. Es gibt ja auch Leute die kein VW mögen oder wollen...
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ford Image

Beitrag von Marco87 »

Hallo,
Ford baut vernünftige Autos. Hatte eine kurze Zeit einen Ford in Nutzung und hatte nur ein Problem. Ansonsten war alles einwandfrei. Dennoch ist und bleibt mein Favorit der Herr der Ringe, sprich Audi :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Re: Ford Image

Beitrag von Marten21 »

Wenn ich das Thema Hochzeitsbilder höre denke ich immer an unsere Fotobox. Haben sie damals bei bestmansbox.de gebucht.
Xandene
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2021, 15:19

Re: Ford Image

Beitrag von Xandene »

Hallo, können Sie mir sagen, wie man einen gebrauchten Ford auswählt?
bushina97
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 10.10.2021, 11:08

Re: Ford Image

Beitrag von bushina97 »

Ich finde Ford ist eine solide Marke, bin eine Zeitlang einen gefahren und damit im großen ganzen zufrieden gewesen
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“