Warum Geschäftskonto?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Warum Geschäftskonto?

Beitrag von Hewdig7 »

Hallo, liebe Community!

Ich bin gerade auf eine sehr gute Webseite gestoßen und wollte
Euch diese nicht vorenthalten: geld-welten.de/bankkonto/warum-geschaeftskonto.html
Dort kann man sich darüber informieren, warum ein Geschäftskonto wichtig ist und warum man ein Geschäftskonto
als Unternehmer eröffnen sollte.
Da ich weiß das hier einige Unternehmer unterwegs sind, wollte ich Euch den Link gerne posten.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen!

Beste Grüße
Linn10
Spezialist
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Warum Geschäftskonto?

Beitrag von Linn10 »

Ich habe mein Geschäftskonto bei Kontist, die haben gute
Konditionen für Unternehmer.

Schau mal auf diese Website: https://www.geschaeftskonten24.net/kont ... eftskonto/
Dort findest Du alles was Du wissen musst.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“