Reiseziele finden während Corona

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Reiseziele finden während Corona

Beitrag von Marten21 »

Hey, ich habe eine schöne Website für Urlaubs Tipps gefunden. Gerade in dieser schwierigen Zeit muss man sich oft neu umschauen. Auf der Website https://nichtdaheim.de/ findet man eine Vielfalt an verschiedenen Ideen und Reisezielen.
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Reiseziele finden während Corona

Beitrag von ronda »

Nun, du kannst sicherlich einige Orte finden, wo du zu dieser Zeit hingehen kannst... Ich meine, es gibt Länder, die eine niedrige Rate von Koronafällen haben, besonders im Sommer.

Allerdings würde ich vorsichtig sein, wo auch immer du hingehst, da du nicht weißt, wie sicher du jetzt irgendwo sein kannst. Nimm auf jeden Fall ein paar Masken und Koronatests mit...
Ich persönlich kaufe diese online, da es billiger und einfacher ist und ich habe eine Seite online unter https://maskmedicare.de/Hygiene/Handsch ... andschuhe/ gefunden, wo sie Medizinbedarf anbieten.

Die haben ein großes Angebot und wirklich gute Preise und ich kann sie nur empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“