Fassadenreinigung machen lassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Fassadenreinigung machen lassen

Beitrag von ronda »

Da wir vor einigen Jahren die Fassade an der Garage gemacht haben, ist die Zeit gekommen die Fassade mal reinigen zu lassen. Mich interessiert es, ob ihr Erfahrung mit der Zahnreinigung habt?

Auf eigene Hand habe ich nach einer Zahnreinigung im Netz gesucht, da bin ich auf https://www.dachdesign-dachbeschichtung ... nanstrich/ mal gestoßen. Da die Firma DACHDESIGN Fassadenreinigung und Fassadenanstrich anbietet.

Was könnt ihr mir denn empfehlen, also habt ihr einige Tipps dazu? Ansonsten werde ich ihre Leistungen diese Tage beantragen und eine Fassadenreinigung machen.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Fassadenreinigung machen lassen

Beitrag von WilliamL »

Ich habe im Frühling einige Arbeiten an meinem Haus geplant, unter anderem soll auch am Ende die Fassade gereinigt werden.
Bei mir ist das Dach schon länger sanierungsbedürftig und dieses Jahr muss ich wohl oder übel Geld ins Dach investieren.
Ich habe mich aber online nach Anbietern umgesehen, wo ich alles für die Sanierung preiswert bestellen kann. Der Anbieter Roofer24 soll sehr gut sein, so dass ich dort erst einmal den Dachbaustoff bestelle werde. Über die Fassadenreinigung mache ich mir dann später Gedanken.
LG
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Fassadenreinigung machen lassen

Beitrag von Bernis »

Wenn es so schlimm aussieht, macht eine gründliche Reinigung schon Sinn.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Fassadenreinigung machen lassen

Beitrag von Mustermo »

Hey, ich suche gerade nach einer Graffiti Entfernung Bünde?

Kann mir jemand von euch einen guten Anbieter für eine solche Fassadenreinigung empfehlen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Vielleicht kennt da jemand ja einen Anbieter.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Fassadenreinigung machen lassen

Beitrag von XT500 »

Für eine Fassadenreinigung kannst du dich an ein gutes Reinigungsunternehmen in deiner Nähe wenden. Normalerweise sollten die auch die Reinung des Außenbereichs im Portofolio haben und diesen reinigen. Manche Graffitis sehen ja toll aus, aber man möchte sie nicht unbedingt auf der eigenen Hauswand haben. Kann ich also gut verstehen.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Fassadenreinigung machen lassen

Beitrag von Leonard »

Für die Fassadenreinigung in München haben wir die Daily Shine GmbH beauftragt, da uns diese von einer Bekannten empfohlen wurde. Mit der Fassadenreinigung waren wir sehr zufrieden, deshalb werden uns bei weiteren Anliegen zum Thema Reinigung nur noch an diese Firma wenden.

Das große Leistungsportfolio und die Tatsache, dass das Unternehmen ein hohes Umweltbewusstsein hat und auf Nachhaltigkeit setzt, war für uns der Ausschlaggebende Punkt für eine Zusammenarbeit.

Meiner Meinung nach sollten sich viel mehr Unternehmen für die Umwelt engagieren.

Mustermo, wie lief es eigentlich mit der Entfernung des Graffitis? Hat alles geklappt?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“