Tischbohrmaschine, habt ihr Erfahrung damit?

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Tischbohrmaschine, habt ihr Erfahrung damit?

Beitrag von ronda »

Da ich nicht nur mit Autos arbeite, sondern auch andere Hobbys habe, möchte ich das gerne hier mal teilen. Also ich arbeite auch mit Holz und anderen Materialien, habe auch eine eigene kleine Hobbywerkstatt. Allerdings liegt das Problem jetzt, dass ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Tischbohrmaschine bin. Es sollt nicht teuer sein, da ich noch Amateur bin und wie gesagt mein Hobby noch ist.

Habt ihr vielleicht eine Tischkreissäge und falls doch, von welchen Hersteller. Ich weiß, dass es viele Modelle gibt, daher frage ich hier um Hilfe.
Bisschen habe ich mich auf eigene Hand schlaugemacht, habe auf https://heimwerken.net/tischbohrmaschine-test/ einen echt guten Test von Tischbohrmaschinen gefunden. Ich denke, dass ich mich für ihren Testsieger entschieden werde, man kann es auch über Amazon bestellen.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“