Etwas für die Ehe tun..

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Etwas für die Ehe tun..

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

leider ist im Privatleben bei mir und meiner Frau irgendwie der Wurm drin. Es ist langweilig und nicht mehr so spannend wie früher. Natürlich ist sowas auch mal normal, aber wir würden gerne etwas dagegen tun. Wir haben schon mal darüber gesprochen und beschlossen, dass wir es mal mit "Filmchen" versuchen, solang sie Frauen-freundlich sind.
Ich habe jetzt schon nach Seiten geschaut, die in Frage kommen würden, allerdings noch nicht das Richtige gefunden.
Kennt ihr da gute Websites?
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Etwas für die Ehe tun..

Beitrag von ulliB »

Hallo liebe User,

bitte nur themenrelevante Dialoge online stellen.
Vielen Dank. :)

Euer
Kfz-Auskunfts-Team
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Etwas für die Ehe tun..

Beitrag von marlonbwerner »

Hi,

also Webseites in dem Sinne kenne ich nicht und
ist auch nichts für mich, wenn ich ehrlich bin, bin zwar Single, aber dafür
kenne ich hier diese Escort Berlin Agentur, das reicht mir aus.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“