Hey Ihr,
ich würde gerne für den Sommer ein paar Kilo abnehmen und suche daher ein paar gute und vor allem einfache Low-Carb Rezepte, die ich mal nachkommen könnte.
Habe schon ein cooles chili cheese fries Rezept gefunden, welches ich mal ausprobieren werde, aber vielleicht kennt ihr noch ein paar coole?
Einfache Low-Carb Rezepte
Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom
-
- Spezialist
-
- Spezialist
Re: Einfache Low-Carb Rezepte
Ich habe eine komplette Bibliothek an eBooks über Low-Carb Rezepte, falls also Bedarf da sein sollte, gerne über PN kontaktieren. Ich kann aber auch gerne den Kindle-Shop von Amazon an dieser Stelle empfehlen.
Sehr viele günstige, aber auch teilweise kostenfreie eBooks zu allen Themen im Angebot.
Sehr viele günstige, aber auch teilweise kostenfreie eBooks zu allen Themen im Angebot.
Ich selbst habe auch wirklich sehr gute Erfahrungen mit der Low-Carb Ernährung gemacht. Ich kann dir die folgende Seite dabei empfehlen: https://www.lebenslanggesund.de/
Hey, Ihr Lieben.
Auch unter wellabe.de/magazine/abnehmen-durch-eine-low-carb-diaet findet man gute Low Carb Rezepte und
Tipps, wie man gesund abnehmen kann.
Viel Erfolg.
Auch unter wellabe.de/magazine/abnehmen-durch-eine-low-carb-diaet findet man gute Low Carb Rezepte und
Tipps, wie man gesund abnehmen kann.
Viel Erfolg.