Was haltet ihr von Kia?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von Pierrel »

Laxamana hat geschrieben: 10.01.2018, 15:46 04.01.2018 von Laxamana
Wir haben jetzt in Bad Münstereifel einen freien Händler, (BAM-Autocenter) der auch KIA verkauft. Was ist davon zu halten? Garantie, Service ( da sollen die noch ganz neu im Geschäft sein und haben keine besten Bewertungen bisher, warum weis ich nicht, sagen die Leute in den Kneipen) Die Preise sind ganz o.k., aber dann? :?: Die verkaufen auch Opel und noch andere Marken- alle neu.
Was haltet ihr von sowas? :(
Laxamana
Was ist den daran so schlimm, Autohändler gibt es doch schon lange.
Kleine Große etc.
laberwurst
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2020, 14:45

Re: Was haltet ihr von Kia?

Beitrag von laberwurst »

Kia hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert und würde sagen, dass sie mittlerweile mit den ganzgroßen mithalten können.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“