Wo könnte ich am Flughafen Hamburg günstig parken?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JohannaNeumeier
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2019, 06:48

Wo könnte ich am Flughafen Hamburg günstig parken?

Beitrag von JohannaNeumeier »

Ich würde gerne in der nächsten Zeit von Hamburg aus für einige Wochen in Urlaub fliegen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte in welchem Parkhaus am Flughafen Hamburg ich günstig parken könnte während dieser Zeit.
Hat da vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Vorschlag für mich?
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Re: Wo könnte ich am Flughafen Hamburg günstig parken?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Johanna!
Die meisten Parkhäuser am Hamburger Flughafen sind leider ungeeignet für einen längeren Aufenthalt da sie mit der Zeit ziemlich teuer werden. Aber du könntest dir ja mal das neue Parkhaus am Flughafen Hamburg hier https://www.holidayparkplus.de/ ansehen, das soll angeblich deutlich günstiger sein wie die alten.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo könnte ich am Flughafen Hamburg günstig parken?

Beitrag von stefaan »

Die Sache mit den Parkplätzen ist wirklich schwer.
Ich meine, meistens sind die Parkplätze wirklich knapp oder mega teuer. Ohne Spaß, ich verliere so viel Zeit nur wegen der Suche nach einem Parkplatz und wenn ich dann einen habe, zahle ich, egal wie viel..

Aber erst neulich habe ich hier eine Seite gefunden, wo man nach Parkplätzen in diversen Städten suchen kann und diese schon im Voraus reservieren kann.
Mega cool :D

Das werde ich demnächst auch machen.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wo könnte ich am Flughafen Hamburg günstig parken?

Beitrag von ronda »

Hallo!

ich bin spät zu deinem Thema gekommen, wollte aber fragen, ob du schon einen günstigen Parkplatz gefunden hast? Also das Parken am Flughafen ist normalerweise sehr teuer, vor allem wenn man es für mehrere Tage braucht...

Hast du schon mal daran gedacht, mit einem Taxi zum Flughafen zu fahren? Ich fand das eine bessere Lösung, da man sich keine Gedanken über die Parkgebühren machen muss und vor allem nicht darüber, dass man sein Auto irgendwo unbeaufsichtigt stehen lässt.

Nun, in meinem Fall habe ich einen Flughafentransfer in Stuttgart bei taxi-auto-zentrale.de gefunden und ich kann sagen, dass es eine bessere Lösung ist.

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit ihnen und empfehle dir, es auszuprobieren.

Liebe Grüße und viel Glück...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“