Q5 Reifen und Felgensatz

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Q5 Reifen und Felgensatz

Beitrag von Biantion »

Für den kommenden Sommer brauche ich einen kompletten Satz Reifen und Felgen für meinen Q5. Wo kann ich mir den stylische online aussuchen und bestellen? Sollten bereits komplett montiert sein...
Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Q5 Reifen und Felgensatz

Beitrag von Pierrel »

Biantion hat geschrieben: 06.03.2019, 20:05 Für den kommenden Sommer brauche ich einen kompletten Satz Reifen und Felgen für meinen Q5. Wo kann ich mir den stylische online aussuchen und bestellen? Sollten bereits komplett montiert sein...
probier es bei eBay. Könnte was werden.
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Re: Q5 Reifen und Felgensatz

Beitrag von Bleuroom »

Wie wäre es mit Originalen von VW? Kannst auf https://shop.spindler-gruppe.de/audi/or ... q5/raeder/ auch online bestellen. Dann hast sie in ein paar Tagen zu Hause.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Q5 Reifen und Felgensatz

Beitrag von crusher »

Und, schon fündig geworden?
Falls nicht dann kann ich dir diesen Shop hier wärmstens empfehlen https://www.onlineraeder.de/sommerkomplettraeder.asp!
Bestelle da schon eine längere Zeit und kann sagen das es ein wirklich seriöser und zuverlässiger Shop ist, bei dem man sorgenlos bestellen kann.
Hab' da vor paar Tagen meine Sommerreifen bestellt! Haben auf jeden Fall ein sehr großes Angebot und top Preise.

Das beste aber wird sein, sich selbst davon zu überzeugen ;)
Hoffe ich konnte dir hiermit weiter helfen?

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Q5 Reifen und Felgensatz

Beitrag von dennis »

Hast du schon etwas gefunden oder bist du noch auf der Suche ?
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“