Welche Serien/Filme schaut ihr?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Kriis
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2016, 11:36

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Kriis »

Fargo (die Serie) ist echt klasse.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Spoxi »

Also ich schaue gern Riverdale.
Allerdings habe ich immer auf der Seite https://www.burning-seri.es/ geschaut.
Die ist im Moment leider down.
Jetzt muss man überlegen, sich sowas wie Netflix zu kaufen...
Bino38
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2014, 08:38

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Bino38 »

Habe gerade "Last Chance U" auf Netflix zu Ende geschaut.
Hans11
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2017, 15:28

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Hans11 »

Narcos und El Chapo
DerSchneider
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2017, 17:05

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von DerSchneider »

Bald wird wieder Narcos geschaut!
Benutzeravatar
Fewome75
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 16:19

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Fewome75 »

Schaut jemand hier auch skeaky pete?
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von lukkas »

Fargo fand ich auch mega gut! ich bin jetzt wieder voll im Twin Peaks Fieber...
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
SwenoO
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2017, 09:19

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von SwenoO »

Fewome75 hat geschrieben: 28.08.2017, 13:36 Schaut jemand hier auch skeaky pete?
Ja hier :D Für mich eine der besten Serien, ich freue mich schon auf die 2. Staffel! :mrgreen:
Wolfgang44
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2017, 10:21

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Wolfgang44 »

Ich schaue aktuell die Serie Vikings. Die gefällt mir sehr gut, da ich auch so ein Fan der nordischen Mythologie bin 8)
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Lalux17 »

Ich schaue eigentlich alles was im Fernsehen läuft. Über meine Satellitenschüssel empfange ich genug Kanäle, so dass ich jeden Abend einen guten Film finde. Deshalb lohnt sich auch da Netflix, da ich nicht auf bestimmte Filme und Serien fixiert bin.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von stefaan »

Hallo,

zurzeit folge ich nur einer Serie, also Unter Uns die ich auf RTL schaue. Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit für Serien und Filme, daher verlasse ich mich immer auf die neusten Nachtrichten der Serie und folge einer Serien Vorschau.

Eine sehr gute Serien Vorschau für Unter Uns habe ich auf https://vorschau-portal.de/unter-uns-vorschau/ für 6 Wochen bekommen, alles mit dem besten News und vieles mehr. Neben UU haben sie auch andere Serien im Angebot und wer auch eine Serien Vorschau braucht, kann ich ihre Dienste jedem weiterempfehlen.

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Thimarl
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2018, 22:02

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Thimarl »

Ich habe mir letztens erst wieder einige Christopher Nolan Filme angesehen: The Dark Knight, Interstellar, Inception. Absolut Wahnsinn. Ich kann einfach sehr gut abschalten wenn ich mir die letzte halbe Stunde vor dem Schlafen gehen noch ein bisschen was ansehe. Das am liebsten dann auf dem Handy. Hier gibt es die besten Handy Streaming Apps: https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... streaming/
Hotte
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2018, 10:33

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Hotte »

Im Moment wieder Game of Thrones, wieder etwas auffrischen für den kommenden April und die finale Staffel.
ChrisLoer
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2018, 13:49

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von ChrisLoer »

Die wichigsten wurden schon genannt, GoT, Westworld usw. liebe ich auch!

Aus den letzten Monaten kann ich empfehlen:

Maniac (netflix)
Glow (netflix)

Das sind zwei sehr unterhaltsame Serien, mal ein bisschen was anderes :)
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Beitrag von Tinno »

Ich bin ein absoluter Marvel Fan und freue mich immer wieder, wenn das Marvel Universum größer und größer wird. Natürlich muss man auch verstehen, wie das alles einzuordnen ist. Gerade das mit den Infinity Steine, kann man schnell durcheinander kommen, aber mit auf https://www.kinofans.com/News/Specials/ ... E69856.htm findet ihr eine sehr gute und genaue Erklärung darüber. Zusätzlich bekommt man noch viel Informationen, um in das Marvel Universum einzusteigen.

Schaut man alle Filmen und Serien von vorn an, dann versteht man das alles sicherlich auch, aber eben erst viel später und so ist man dem ganzen voraus. Ich hätte es mir gewünscht, wenn es solche Erklärung schon damals gegeben hätte.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“