Peugeot 205gti, diverse Fragen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
andry-music

Peugeot 205gti, diverse Fragen

Beitrag von andry-music »

Hallo, ich hab diverse Fragen zu meinem 205GTI.

ÖL:

Ich habe seit kurzen einen 1.9er GTI, davor hatte ich en 1.6er. Wenn ich stark beschleunige, und dann beispielsweise bei einer Ampel abbremse und in den Leerlauf gehe kommt es manchmal vor dass das STOP anzeigt und die Öldruckanzeige in den Keller maschiert, füllt sich aber direkt wieder Auf ca 5-6Bar. Hatte ich beim alten nicht. Ist das schlimm?

AUSPUFF:

Ich würde gerne mir einen Sportauspuff zulegen. Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen Supersprint (ca 220€) qualitätsauspuffen und Konsorten bei Ebay (140€) (LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46715&rd=1)

ZV mit Fernbedienung:

Ich habe zentralverriegelung mit Fernbedieung *smile* aber das Auto schließt und öffnet nur wenn ich die Fernbedienung wirklich an der Karosserie richtig Leselämpchen halte, dort wo der Sensor sitzt. Habe schon 3neue Batterien reingesetzt, habt ihr da noch Tips?

Wo finde ich ein großes Sortiment an Tuningteilen für den 205GTI? Bj 1990.

Ich wäre über baldige Antworten sehr erfreut. Gruß Marc[/u][/b]
reckks
Mitglied

ZV-Fernbedienung

Beitrag von reckks »

Das Problem habe ich bei meinem 405er auch.
Ich weiß es nicht aber ich vermute daß da nichts zu machen ist.Ich benutze meinen Schlüssel wieder weil mir das rumgedrücke vor dem Auto manchmal peinlich ist.
Gruß KLaus
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“