Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Beitrag von dante7 »

Ich bastle in meiner Werkstatt in jeder freien Minute an alten Traktoren mit denen ich dann auf verschiede Oldtimer Treffen gehe. Mein Problem ist immer die richtigen Ersatzteile zu finden. Es gibt so manche Insider Tipps wo man das eine oder andere Teil finden kann und so bekam ich von einem Kumpel neulich die Adresse von http://www.traktor-ersatzteile24.de wo ich letztendlich eine dringend benötigte Gasdruckfeder fand. Auch andere interessante Fundstücke gab es dort, so dass ich den Shop vermutlich öfters besuchen werde.
Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2016, 11:04

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Beitrag von MichiS »

Kannst du mal ein Bild hochladen? LG
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Beitrag von Marco87 »

Bild würde mich auch interessieren.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
chrisss
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2016, 21:48

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Beitrag von chrisss »

Ja, ein Bild wäre sehr toll!
Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Beitrag von Pierrel »

Hihihi was es alles gibt.
Traktor Oldtimer ?
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“