Oldtimer-Treffen in Hannover

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
Claude
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13.02.2017, 15:50

Oldtimer-Treffen in Hannover

Beitrag von Claude »

Hi, kann mir hier jemand ein Oldtimer-Treffen in Hannover empfehlen? Ich habe selber kein Oldtimer, würde aber gerne mal ein solches Treffen besuchen. Freue mich über jegliche Tipps und Ratschläge!

Viele Grüße ;)
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Oldtimer-Treffen in Hannover

Beitrag von lukkas »

Leider nicht, aber ich weiß von Bekannten, dass es regelmäßig welche gibt - und auch genug Liebhaber.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Oldtimer-Treffen in Hannover

Beitrag von ulliB »

Hallo Lukkas,

wir bieten auf unserer Webseite einen Termin-Überblick über angesagteste Oldtimertreffen in Deutschland.


Schau doch einfach mal drauf:

http://www.kfz-auskunft.de/oldtimer/old ... effen.html


EUER
Kfz-Auskunftsteam
hs
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“