Hallo!
Ich hab mein Radio angeschlossen, es lief, ging dann aber plötzlich ohne erkennbaren Grund aus. Die Sicherung in der Plus-Leitung ist auch noch OK, da ist nichts durch. Mein anderes Radio läuft, es liegt also nicht an der Elektik des Autos. Was könnte es sein? Jemand ne Idee????
Grüße,
Volker
Radio ging plötzlich aus und nicht mehr an!?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
Radio durchgeschmort?
Hallo Volker,
es könnte sein, dass das Radio kaputt ist.
Rieche mal ans Radio, wahrscheinlich ist im Radio was durchgeschmort.
es könnte sein, dass das Radio kaputt ist.
Rieche mal ans Radio, wahrscheinlich ist im Radio was durchgeschmort.

Hallo!
Danke für Deine Antwort! Hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Ich hatte ja das alte Radio wieder rein, weil das lief. Heute früh fragte es mich dann wieder nach dem Code. Das kam mir komisch vor. Hab dann mal bei den Sicherungen geschaut und gesehen, dass die Radiosicherung der KFZ-Elektrik durch war. Darauf war ich nicht gekommen, weil es gestern ja so aussah, als wenn das alte Radio ohne Probs laufen würde. Werde nachher mal nochmal das neue dranhängen und gucken....
Ergebnis gebe ich dann bekannt!
Grüße,
Volker
Danke für Deine Antwort! Hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Ich hatte ja das alte Radio wieder rein, weil das lief. Heute früh fragte es mich dann wieder nach dem Code. Das kam mir komisch vor. Hab dann mal bei den Sicherungen geschaut und gesehen, dass die Radiosicherung der KFZ-Elektrik durch war. Darauf war ich nicht gekommen, weil es gestern ja so aussah, als wenn das alte Radio ohne Probs laufen würde. Werde nachher mal nochmal das neue dranhängen und gucken....
Ergebnis gebe ich dann bekannt!
Grüße,
Volker
Sicherung defekt
Hallo Volker,
das ist schon etwas seltsam.
Na ja, wenn’s wieder geht ist ja allen OK.
das ist schon etwas seltsam.

Na ja, wenn’s wieder geht ist ja allen OK.