Innenausstattung verändern
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Innenausstattung verändern
Halli hallo ich habe schon oft gesehen das einige Fußbleche in ihren wagen haben und das würde ich auch gerne machen mit solchen Blechen die so riffel haben, ich weiß leider gerade nicht wie das genau heißt. Nur möchte ich damit meinen Gesamten boden Innenbereich damit gestalten und vielleicht auch Pedale holen die diesen Look haben, dann würde ich auch noch gerne mein Anaturenbrett Aus Carbon haben also als passendes gegenstück, daher wollte ich euch fragen wo genau ich sowas bekommen kann, denn das müssten dann ja maßanfertigungen sein, oder gibt es das alles für jeden Wagen schon so im Handel???
Re: Innenausstattung verändern
Hi!
Das mit den zuschnitten ist ja blanker Beschiss aber kann man nichts machen und wegen 50€ vor Gericht gehen ist ja auch Sinn frei ^^
Im Netz gibt es jede Menge Firmen die dir Riffelbleche zurechtschneiden und biegen, eine Firma wäre Blechgenie,
die haben wir schon oft Beruflich genutzt wenn es mal eng wurde, die liefern zuverlässig und relativ schnell
Was Carbon angeht bin ich mir selber nicht so sicher wie genau du das meinst.
Willst du den gesamten Bereich oder nur deine Amateuren mit Carbon ummanteln? Bei letzterem würde sich vielleicht http://www.cockpit-design.de/ anbieten die hab ich eben selber via Google gesucht.
Wenn es die erste Variante ist dann bin ich etwas überfragt und habe auch nichts gefunden weil immer davon ausgegangen wird dass das gewöhnliche Armaturenbrett gemeint ist. Zu mindestens ergab das meine Suche via Google vielleicht stellen sich andere da besser an
Das mit den zuschnitten ist ja blanker Beschiss aber kann man nichts machen und wegen 50€ vor Gericht gehen ist ja auch Sinn frei ^^
Im Netz gibt es jede Menge Firmen die dir Riffelbleche zurechtschneiden und biegen, eine Firma wäre Blechgenie,
die haben wir schon oft Beruflich genutzt wenn es mal eng wurde, die liefern zuverlässig und relativ schnell

Willst du den gesamten Bereich oder nur deine Amateuren mit Carbon ummanteln? Bei letzterem würde sich vielleicht http://www.cockpit-design.de/ anbieten die hab ich eben selber via Google gesucht.
Wenn es die erste Variante ist dann bin ich etwas überfragt und habe auch nichts gefunden weil immer davon ausgegangen wird dass das gewöhnliche Armaturenbrett gemeint ist. Zu mindestens ergab das meine Suche via Google vielleicht stellen sich andere da besser an

Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.