Auto mieten, aber wo?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Auto mieten, aber wo?

Beitrag von Anutic »

Guten Abend,

ich möchte mir gern ein Auto mieten, welches ich an Ort A holen kann und an Ort B wieder abgeben kann. Gibt es überhaupt so eine Möglichkeit? Hab schon einige gesucht, leider ohne Erfolg. Hab mich auch mal hier schlau gemacht, bin daraus aber nicht schlau geworden. Wer kennt sich in der Materie aus und kann mir da weiter helfen?

Ich sage schon mal Danke im Vorfeld und freue mich auf Antworten ;-)

Schönen Abend noch und Liebe Grüße
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Mustafazubi
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2013, 10:19

Re: Auto mieten, aber wo?

Beitrag von Mustafazubi »

Kann man eigentlich fast überall. Am günstigsten find ich Enterprise. Die holen Dich mit Deinem Mietwagen sogar ab.
Martinshorn
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2013, 14:40

Re: Auto mieten, aber wo?

Beitrag von Martinshorn »

Anutic hat geschrieben:Hab mich auch mal hier schlau gemacht, bin daraus aber nicht schlau geworden.
Macht Sinn ja :D

Also hast du dich nicht schlau gemacht. Ich weiß jetzt nicht gerade was auf der Seite nicht zu verstehen ist. Man gibt sein Ort ein, gibt den Ort ein wo man das Auto zurück geben möchte, dann den tag der Abholung und den Tag der Rückführung, was gibt es daran nciht zu verstehen? Ansonsten gibt es auch Anbieter wie Sixt, Europcar, Buchbinder, Avis und so weiter, also genug wo du dich ansonsten noch informieren kannst ;)
NicoP
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:44

Re: Auto mieten, aber wo?

Beitrag von NicoP »

Es gibt doch ziemlich viele große Anbieter! Schau doch mal online bei Enterprise, Sixt, Hertz oder Europcar... Das günstigste Angebot nimmst du ;)
TheoDor
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:47

Re: Auto mieten, aber wo?

Beitrag von TheoDor »

Ich habe gute Erfahrungen mit den ADAC Mietwagen gemacht! Auch wenn es im Moment eher die gelben Bengel als die gelben Engel sind, preislich ist es da super ;)
Wiferston
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 23:42

Re: Auto mieten, aber wo?

Beitrag von Wiferston »

Du kannst auch mal auf der Seite auto-service.de schauen. Da findest du viele Tipps und so weiter über das Thema und alles drum herum. Ich denke da bekommst du auch solche Tipps. Ich selber lese viel auf dem Blog aber nach deiner Frage habe ich bis jetzt noch nicht gesucht.
MikeB
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2014, 11:55

Re: Auto mieten, aber wo?

Beitrag von MikeB »

Ich selbst nutze Mietwagen öfters beruflich! Ich bekomme immer einen, den ich abgeben kann, wo ich möchte! Das machen eigentlich alles großen Vermietungen!
TommyVW
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2014, 11:16

Re: Auto mieten, aber wo?

Beitrag von TommyVW »

Ich kann für den Urlaub TUI empfehlen. Die Autos sind immer sehr gut und für den Service zahle ich gerne etwas mehr.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“