BMW Zusatzaußenspiegel

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Walt.a4
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2010, 16:56

BMW Zusatzaußenspiegel

Beitrag von Walt.a4 »

He Leute,
ich brauche dringend so Zusatzaußenspiegel für den 5er meines Schwiegervaters (wird uns großzügiger Weise für den Urlaub geliehen). Alte Camping-Freunde haben mir die Marke EMUK empfohlen. Kauf mein ganzes
Campingzubehör eigentlich immer bei campz.de und da hab ich die "EMUK Spezial-Zusatzaußenspiegel für BMW" auch gefunden, aber für 99€ und das finde ich eigentlich ganz schön teuer. Oder ist das ok? Kann mir jemand sagen, wo ich die günstig bekomme oder generell günstige bekomme(kann gerne auch von einer anderen Marke sein, wenns was taugt, sprich Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie nicht nach den ersten 50Metern abfallen :lol:)
Sag schon mal danke :wink:
Grüße
Benutzeravatar
murat
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2012, 12:46
Wohnort: Gröpelingen

Re: BMW Zusatzaußenspiegel

Beitrag von murat »

Hast du dich mal im INternet umgeschaut? Ebay oder so? Da gibt es bestimmt günstige Angebote in dem Bereich. Ich meine, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh lieber direkt zu BMW. Die bauen den bestimmt auch an. So kannst du nichts falsch machen :)


Welche Angebote hast du dir denn noch eingeholt?
adalbert64
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2012, 14:57

Re: BMW Zusatzaußenspiegel

Beitrag von adalbert64 »

Hey, meines wissens kann man die Dinger doch auch bei BMW mieten. Bei alten und gebrauchten Zusatzspiegeln ist das halt immer so eine Sache. Wenn die ausgelatscht sind, darfst du alle paar Kilometer anhalten und sie wieder neu justieren. Würd auch mal bei BMW anfragen.
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“